Nicolas Horder

College Sieger der NCAA D-1

Mein Name ist Nicolas Horder. Ich spiele seit Ende 2017 für den GC Valley. Ich arbeite seit meinem Wechsel zum Golfclub Valley mit Danny Wilde zusammen und seit dem habe ich mich nicht nur spielerisch, sondern auch menschlich extrem verbessert. Ich kam mit einem Handicap von +1,2 zu Danny und habe mich bis dato auf +3,2 verbessert, habe mein erstes College Golf Turnier gewonnen und mich im World Ranking um 1.000 Plätze verbessert. Ich trainiere gerne in Valley und der Golfsportmanufaktur weil es einfach eine Atmosphäre ist in der man nur besser werden kann. Jeder arbeitet gemeinsam miteinander sowohl an seinen eigenen als auch an den Zielen der anderen mit unendlich viel Spaß, Eifer und Zielstrebigkeit. Das ist meiner Meinung nach der einzige Weg, die gesteckten Ziele zu erreichen.