Chiara Horder

Siegerin der Deutschen Lochspiel Meisterschaften 2019, Bayerische Meisterin AK 18, Team Europameisterin

Mein Name ist Chiara Horder. Ich spiele seit 2018 für den GC Valley und arbeite seit September 2018 mit Danny Wilde zusammen. Seit dem habe ich mich von +0,8 auf +4,4 verbessert. Zusätzlich bin ich Anfang 2019 durch den Sieg der deutschen Lochspielmeisterschaft in die WAGR gekommen und meine höchste Position war 166. Derzeit bin ich 380. Ich trainiere sehr gern in Valley und der Golfsportmanufaktur weil die Atmosphäre im Team unglaublich ist. Man hat jeden Tag jemanden mit dem man spielen beziehungsweise gegen den man auch zocken kann. Außerdem finde ich dass es einer der besten Golfplätze ist, um sich golferisch zu verbessern da es so viel Vielfalt gibt, die man in Valley trainieren kann.