Bericht DGV Mannschaftspokal

Starkes Ergebnis trotz widriger Witterung!

Platzregen und orkanartige Windböen begleiteten den diesjährigen Mannschaftspokal des DGV am GC Hardenberg bei Göttingen.

 

Trotz dieser zusätzlichen Schwierigkeiten, erkämpfte sich die Mannschaft des GC Valley den Tagessieg des ersten Tages mit phänomenalen 214 Schlägen, angeführt durch Chiara Horder, welche mit 2 unter PAR abschloss.

 

Obwohl sich die Witterung auch am zweiten und dritten Tag nochmal verschärfte, performte Team Valley stark und errang schließlich den fünften Platz mit durchschnittlich 8 Schlägen über PAR pro Spieltag.

 

„Wir freuen uns für die Siegerinnen aus dem Golfclub Berlin Wannsee und gratulieren ebenso dem Golfclub Hamburg Falkenstein herzlich. Ebenso sind wir sehr zufrieden mit der eigenen Leistung. Die Mädels haben Schlag für Schlag gekämpft und ich freue mich über das Ergebnis. Wir wissen, dass wir in Bayern ganz vorne stehen mit den Damen/Mädchen, in Deutschland unter den top fünf sind und immer eine Chance haben auf noch etwas mehr .... das macht uns zuversichtlich für die neue Saison.“, so Headcoach Danny Wilde.