Audio Golf Kurs 2022

Monatelanges Üben an einem einzigen Tag aufholen? 5-7 Schläge weniger in deiner nächsten Runde?

Das ist es, was unsere Teilnehmer berichten! Mit unserer revolutionären Technik ist es möglich:

  • Distanzkontrolle und Konstanz sofort zu verbessern,
  • „ärgerliche“ Schläge zu reduzieren
  • und weniger an Technik zu denken und entspannter zu sein, besonders unter Stress.

Audio Golf Vorstellung: https://www.youtube.com/watch?v=MHRfh79rsAQ

Wie es funktioniert:

Es ist eine übersehene Tatsache im Golf, dass das Gehirn präzise Bewegungen durch Klangmuster leichter umsetzen kann als durch theoretische Erklärungen.

Basierend auf dieser Tatsache haben wir verschiedene Klangmuster entwickelt, die deinen Körper durch die verschiedenen Schwungbewegungen führen.

Du denkst einen Klang und dein Körper führt ganz automatisch die richtige Bewegung durch. Es ist ähnlich wie beim Tanzen, wenn sich der Körper zum Rhythmus der Musik bewegt, nur viel einfacher!

So bekam ich ganz überraschend selbst eine wichtige Golflektion

Ich war im ersten Moment sehr überrascht, als diese zwei neuen „Schüler“ vor mir standen und sagten, dass nicht ich ihnen, sondern sie mir heute etwas beibringen werden. Ich solle ihnen einfach zeigen, was ich am Tee Shot von unserem Physio Jens Messerschmidt optimieren wolle. Also zeigte ich Ihm, wie Jens mit seiner Hüfte stärker drehen soll. Und dann staunte ich nicht schlecht: Chia sagte einen Klang, den Jens während seines Schwunges lediglich zu denken hatte. Wow, ich habe ja schon das ein oder andere erlebt, doch siehe da, nach ein paar Aussprache- und Timing-Korrekturen konnte ich klar erkennen, wie sich Jens‘ Hüftrotation deutlich verbesserte. Der Klang führte zur gewünschten Bewegung, ohne bewusste Anstrengung und das in wenigen Minuten!

Schaut euch das bitte unbedingt mit eigenen Augen an und nutzt gleich selbst die Chance! Ich habe Chia und Jürgen eingeladen, mit der Golfsport Manufaktur hier in Valley ein Event für euch auf die Beine zu stellen.

Für weiteren Informationen und Testimonials von anderen Golflehrern könnt ihr auch gerne noch auf der Webseite vorbeischauen: https://www.audiogolf.de/

Euer Danny

 

Die Plätze sind stark begrenzt.

 

Intensivkurs I:

04.10.2022 09:00 - 13:15 Uhr 

Intensivkurs II:

05.10.2022 09:00 - 13:15 Uhr

 

https://www.audiogolf.de/event-details/golf-valley-6

 

Kursanmeldung für die Einzelmodule:

04.10.2022

09:00 - 09:20 Uhr:

Audio Golf Demo - https://golf.swingworks.de/de/golfkurse-fortgeschrittene/23086

09:30 - 10:30 Uhr:

Putt Konstanzhttps://golf.swingworks.de/de/golfkurse-fortgeschrittene/23088

10:45 - 12:00 Uhr:

Chipping auf kurzem Grashttps://golf.swingworks.de/de/golfkurse-fortgeschrittene/23089

12:15 - 13:15 Uhr:

Driver Rhythmhttps://golf.swingworks.de/de/golfkurse-fortgeschrittene/23090

 

05.10.2022

09:00 - 09:20 Uhr:

Audio Golf Demohttps://golf.swingworks.de/de/golfkurse-fortgeschrittene/23087

09:30 - 10:30 Uhr:

Putt Konstanzhttps://golf.swingworks.de/de/golfkurse-fortgeschrittene/23091

10:45 - 12:00 Uhr:

Pitch Konstanzhttps://golf.swingworks.de/de/golfkurse-fortgeschrittene/23092

12:15 - 13:15 Uhr:

Swing Rhythmhttps://golf.swingworks.de/de/golfkurse-fortgeschrittene/23093