2. Spieltag der 2. Herrenmannschaft von Golf Valley 

Nachdem wir am 1. Spieltag der Bezirksliga im Golfclub Eicherloh nur um einen Schlag den Tagessieg verpasst haben, wollten wir am 2. Spieltag im Golfpark Aschheim alles besser machen und den Spiess umdrehen. 

Unsere junge Mannschaft war motiviert, und wollte ihr bestes geben.

Jonathan Soemer erreichte mit einer 78 das beste Ergebnis der Mannschaft, Lorenz Buchinger mit 10 über Par, 82, sogar unter seinem Handicap spielen. Die anderen Spieler konnten ihre Leistung nicht abrufen, und spielen leider über ihren Erwartungen.

Dadurch mussten wir uns auch am 2. Spieltag dem Golfpark Aschheim geschlagen geben, und mussten uns wieder mit dem 2. Platz zufrieden geben.

Am 20.06. haben wir unseren Heimspieltag zusammen mit unserer 1. Mannschaft und freuen uns über jede Unterstützung.